Startseite
Kontakt
Vita des Chores
News
Gästebuch
Fotoalbum
Termine
Ein Lob des Singens
Datenschutz
Impressum

Hallo und herzlich willkommen im Gästebuch des MGV "Eintracht" Alstätte 1897

Gästebuch

Seite 1 2 3 4 >>

neuer Eintrag

13. Karpaten 2012 - 28.04.2012 13:42 -
Hallo Freunde,

pünktlich zu unserer Jubiläumsfeier möchten wir euch noch alle einmal mobilisieren, um die geilste Partysaison des Jahres weiterhin so grandios feiern zu können. Heute Abend präsentieren wir euch unter dem Motto „20 Jahre WMW - 50 Jahre Karpaten“ folgende Top-Acts: Evil Jared, Mitglied der legendären Bloodhound Gang, wird heute Abend bei uns auflegen, die Fabulous Music Factory befördert euch „mit dem Fahrstuhl durch die Musikgeschichte“, die Partygaranten-DJs Rolf Elsing und DJ Wacho werden euch zum Tanzen und Feiern animieren und in unserer neuen „SchatziBar“, die bisher wunderbar auch von der älteren Fraktion angenommen wird, wird DJ Olaf Vranken wieder die Evergreens ausgraben. Doch der ganz große Kracher heute Abend ist: die „Hermes House Band“! Die 18 symphatischen niederländischen Vollblut-Musiker haben bereits auf der ganzen Welt ihr Können mit Songs wie „Country Roads“, „I will survive“, „The Rhythm of the night“ oder auch „Football’s coming home“ unter Beweis gestellt. Heute Abend rocken sie uns und insbesondere euch bei der Jubiläumsparty bei Karpaten!
Die gesamte Jubiläumsparty wird präsentiert von der Volksbank Gronau-Ahaus e.G.
Weitere Infos erhaltet ihr wie immer auch unter www.karpaten-online.de. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns bei Facebook teilt und liked!

Euer Team Karpaten

12. Tim Preuß - 19.04.2012 11:34 -
Frühlingskonzert des Spielmannszug Ahaus

Wir laden euch herzlichst ein den Frühlingsanfang mit uns zu feiern.
Neben guter Musik wird natürlich auch für das leibliche wohl unserer Zuschauer, mit
Köstlichkeiten vom Grill bestens gesorgt.Der ideale Spass für Vereine und Familien.
Für unseren kleinen Gäste ist unter anderem mit einer Hüpfburg, Schminkecke und anderen
Spielzeugen gesorgt.
Wer Lust und interesse hat mit uns in den Frühling zu starten ist immer willkommen.

Unser kleines Konzert findet am 17.05.2012 statt und beginnt um ca 11.00Uhr am Spieker
neben der Hauptschule in Ahaus statt.




11. Bernd-Kaup - 14.04.2012 19:20 -
Hallo bin froh nach meinem Unfall wieder Singen zu Können. Leider konnte ich deswegen auch am Konzert nicht teilnehmen was wieder einmal ein großer Erfolg war.Freue mich schon auf die CD. Bis dann euer mitstreiter Bernd Kaup

10. Bernd-Kaup - 14.04.2012 19:18 -
Hallo bin froh nach meinem Unfall wieder Singen zu Können. Leider konnte ich deswegen auch am Konzert nicht teilnehmen was wieder einmal ein großer Erfolg war.Freue mich schon auf die CD. Bis dann euer mitstreiter Bernd Kaup

neuer Eintrag:
Name:
E-Mail Adresse:
Text:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die vierte Stelle der Zahl 11721 ein
 

Vielen Dank für Ihren Eintrag!


< Druckversion >

Erstellt mit SiteYourSelf!  nach oben |   Sitemap |  Drucken

[07.08.2021] MGV rüstet sich für die Z ...
WN Alstätte Notenzettel und das Umblättern sind Vergangenheit Männer singen vom Tab ...

[06.04.2019] Konzert Ahaus 2019
Rasant, fulminant, galant Der MGV "Eintracht Alstätte" stand 1977 an der Wiege des Alstä ...

[10.10.2018] Neue Eindrücke bei Reise ...
Der Männergesangverein „ Eintracht Alstätte“ unternahm vom 3-6 Okt. eine Chorreise nach Nürnberg, Mü ...