Startseite
Kontakt
Vita des Chores
News
Gästebuch
Fotoalbum
Termine
Ein Lob des Singens
Datenschutz
Impressum

Hallo und herzlich willkommen im Gästebuch des MGV "Eintracht" Alstätte 1897

Gästebuch

Seite << 1 2 3 4 >>

neuer Eintrag

9. jeroen - 10.07.2009 10:14 -
hallo gesängersbrüder,
Ich wünsche euch allen ein schönen Urlaub und bis nach den Ferien.
Gruss Jeroen

8. Franz-Josef Höper - 20.11.2008 16:59 -
.......schöne Grüsse von MGV Nikolausdorf!!!!!!!

7. Stefan Tenhagen - 05.11.2008 22:04 -
Hier war ja lange nichts los. naja kann sich ja ändern bin jetzt auch wieder im Netz, PC ist wieder i.o. Die Seite gefällt mir gut. bis zur nächsten Probe. Gruß Stefan.

6. Simon - 15.06.2008 16:43 -
Ach! Gibt es denn gar keine Hörbeispiele?
Wäre wohl angesagt denke ich!
Freu mich schon auf den 22.6. aufs Fotoshooting und Maigang, denn ich hab Urlaub!!! Bis dahin hoffen wir, dass unsere EM-Jungs drin bleiben!
Suuuper Deutschland ole! ole! ole!...... Bis denn servus!

neuer Eintrag:
Name:
E-Mail Adresse:
Text:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die zweite Stelle der Zahl 75711 ein
 

Vielen Dank für Ihren Eintrag!


< Druckversion >

Erstellt mit SiteYourSelf!  nach oben |   Sitemap |  Drucken

[07.08.2021] MGV rüstet sich für die Z ...
WN Alstätte Notenzettel und das Umblättern sind Vergangenheit Männer singen vom Tab ...

[06.04.2019] Konzert Ahaus 2019
Rasant, fulminant, galant Der MGV "Eintracht Alstätte" stand 1977 an der Wiege des Alstä ...

[10.10.2018] Neue Eindrücke bei Reise ...
Der Männergesangverein „ Eintracht Alstätte“ unternahm vom 3-6 Okt. eine Chorreise nach Nürnberg, Mü ...